CymbArt Manufaktur

Wir bei Soultone Cymbals Germany haben uns gefragt: Warum gibt es Schlagzeuge in allen möglichen Variationen und Farben, nur bei den Becken sieht immer alles gleich aus?
Warum hat jeder ein Custom Drumset aber spielt Mainstream Becken wie alle Anderen?

Wir haben genau das geändert!

Bei uns gibt es, neben den normalen Serien von Soultone Cymbals, auch noch absolute Unikate. Denn deine Becken verdienen es einzigartig wie du selbst zu sein. Per Lackierung, Bemalung und Gravur entstehen bei uns Cymbal-Kunstwerke. Natürlich bereit für den harten Bühnenalltag. Wir geben dem Begriff "Custom Drumset" eine ganz neue Bedeutung!

 

Du hast eine Idee, wie dein Drumset in Zukunft noch besser zu dir passen kann? Perfekt! Erzähle sie uns und wir kreieren dir DEIN Becken. Einzigartig wie du selbst!

 

#CymbalsButNotBoring #SoultoneGermany #CymbArt

Download
Preise
Becken_Manufaktur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.3 KB

Einige unserer Unikate findest du gleich hier in unserem --> Shop!