Über uns

Wir machen seit 2010 den Vertrieb für Soultone Cymbals in Deutschland und haben in der Regel ca. 80-100 Becken auf Lager, die du bei uns nach Absprache antesten oder direkt hier im Shop bestellen kannst.

Über Soultone

Soultone wurde im Jahr 2003 vom legendären Schlagzeuger, Perkussionisten und Unternehmer Iki Levy gegründet, nachdem er mit seinen hohen Qualitätsansprüchen bei den grossen Becken-Herstellern auf Taube Ohren stieß. „Ich wollte das bestmögliche Produkt benutzen und bekam auch die entsprechenden Möglichkeiten. Aber ich war nicht zufrieden mit allem, was diese Firmen produzierten – auch nicht mit meiner gesponserten Produkt-Ausstattung“, berichtet Iki. „Die Metall-Legierung, die wir bei Soultone benutzen, entsteht durch unseren einzigartigen Herstellungsprozess und ermöglicht eine einwandfreie Balance aus Gewichts- und Klang-Eigenschaften. Dadurch entsteht ein echter Unterschied zwischen Soultone-Cymbals und den Becken anderer Hersteller.“

Soultone Cymbals repräsentiert aktuell einige der angesagtesten Namen der Branche, wie zum Beispiel:

Nick Menza of Megadeth, Nick Smith (Snoop Dogg), Jerohn Garnett (Mariah Carey), George Johnson Jr. (Seal), Shane O'Brien (I Killed the Prom Queen), Chris Hartz (Passion Pit), Calixto Oviedo Mulens (Independent) und viele weitere.

Preise

Download
Preise Soultone Cymbals Germany
Preisliste_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 544.8 KB