Hopelezz geben Headliner Shows bekannt!


Im Juni/Juli gehen die Modern Thrasher von Hopelezz auf exklusive "Sent To Destroy Sommer Tour" in 4 ausgewählten Städten.
Hopelezz haben eine aufregende Zeit hinter sich.
Das im letzten Jahr veröffentlichte Album "Sent To Destroy" wurde von Presse und Fans gefeiert und die Band spielte sich im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern ab.
Nach 2 Europa Tourneen (zusammen mit The Unguided und Six Feet Under), zahlreichen Supportshows (u.a. mit Havok, Mushroomhead und Flotsam&Jetsam) und vielen Festivalauftritten gehen Hopelezz nun exklusiv für 4 Headliner Shows in ausgewählten Städten auf Tour.
"Mit diesen 4 Shows beenden wir den Tourzyklus für "Sent To Destroy" und lassen nochmal ordentlich die Sau raus. 110% Metal Pur. Eventuell werden wir auch schon neues Material spielen" so Sänger Adrian.
Als direkten Support werden Fall Of Carthage (mit Mitgliedern von Suidakra & Perzonal War) am Start sein, welche im Januar Ihr neues Album "The Longed-For Reckoning" veröffentlicht haben.

Die Karten sind in allen offiziellen Vorverkaufsstellen zu kaufen, oder online auf Eventim:
http://bit.ly/2mXnWIn

 

Tourdates:
17.06. Köln, MTC
23.06. Oberhausen, Helvete
30.06. Berlin, Blackland
01.07. Hamburg, Logo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0