What's new?

Wir möchten euch gerne die INTRO Serie vorstellen. Das erste Set von Soultone, welches speziell für die Anfänger gedacht ist. Preis/Leistung ist hier überragend. Für nur 299,- € bekommt ihr ein ein sehr gut klingendes Standard-Setup mit 14" Hi-Hat, 16" Crash und einem 20" Ride Becken. Damit auch unterwegs nichts mit euren Becken passiert, ist eine passende Beckentasche gleich kostenlos dabei!

Also nicht lange zögern und direkt hier im Shop bestellen!

 

Dann noch ein Veranstaltungshinweis für den April. Die Musik Messe in Frankfurt vom 5.-8. April steht wieder an und wir freuen uns euch auch dort einige Neuheiten vorstellen zu können. Unter Anderem gibt es die neue JG Serie und die Fusion RA Serie zum Anhören. Also Termin vormerken und vorbeikommen! Wie auch letztes Jahr, gibt es natürlich täglich wieder eine Verlosung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0