Neue Lieferung / Nick Menza

Viel hat sich getan in letzter Zeit. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück. Viele von euch waren bei uns auf dem Messestand und haben sich über Neuigkeiten informiert und konnten die komplette Produktpalette an Becken testen.

 

Wir freuen uns schon jetzt über zahlreiche Neuzugänge bei den Soultone-Artists in Deutschland. Infos dazu folgen auf unserer Facebook-Seite.

 

Wir erwarten in Kürze ein neue Lieferung und werden damit unseren aktuellen Lagerbestand wieder etwas auffüllen und einige Artists mit ihrem Wunschmaterial versorgen.

 

Zu guter Letzt trauern wir bei Soultone über Nick Menza, der vor kurzem bei einem Auftritt mit OHM verstarb. Nick Menza war einer der bekanntesten Artists von Soultone und ein Vorbild für viele Drummer. Möge er in Frieden ruhen.

http://soultonecymbals.com/artist/nick-menza

Kommentar schreiben

Kommentare: 0